Profil
Krea­tivi­tät und solides Hand­werk.

 

Faszination

Visuelle Aufwertung des Inhalts

Die richtige visuelle Sprache finden um Inhalte aufzuwerten, Emotionen freizusetzen und eine Identität zu schaffen.

Inspiration

Vertrauen und Glaubwürdigkeit als Basis

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit als Basis und Inspiration für den Aufbau einer zum Kunden passenden Lösung.

Ambition

Qualität für Gross und Klein

Kreative Ideen und qualitätive Umsetzung. Ganz gleich, ob kleine Startups oder grosse Marken­namen.

«Ich höre zu und denke mit, gestalte Neues und pflege Bestehendes. In meinem Rucksack sind 20 Jahre Design-Erfah­rung mit Online- und 15 Jahre mit Offline Medien. Nach einer Weiterbildung zum Webdesigner absolvierte ich ein Grafiker-Praktikum. Es folgten Angestellungen als Webdesigner und als Visueller Gestalter. 2009 gründete ich Noople und arbeite seit dato als selbständiger Mediengestalter.

Jedes Projekt ist Teamarbeit. Darum schätze ich partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, sowie die Unterstützung von einem starken Partnernetzwerk.»

Thomas Hess
Mediengestalter

kontakt@noople.ch